Implantate von Ihrem Zahnarzt in Karlsruhe

Implantatversorgung durch Dr. med. Sarmas

Implantate ermöglichen es uns, entstandene Zahnlücken bestmöglich zu schließen. Das sehr stabile Zahnimplantat folgt dem Vorbild der Natur und funktioniert als künstliche Zahnwurzel. Benachbarte Zähne müssen dadurch nicht unnötig, wie beispielsweise bei einer Brücke belastet werden. Jeder Zahn hat seine eigene Wurzel. In der Praxis zeigen sich Implantate besonders lang anhaltend und strapazierfähig. Eine Haltbarkeit von bis zu mehreren Jahrzehnten ist bei guter Pflege möglich. Um Ihnen diese vorteilhafte Behandlung zukommen zu lassen, haben wir uns in unserer Zahnarztpraxis auf die Versorgung mit Implantaten spezialisiert. Gerne beraten wir Sie umfangreich und versorgen auch Sie professionell mit einem qualitativ hochwertigen Implantat.

Ihre Vorteile durch unsere Implantate

In unserer Praxis verwenden wir das Bicon System, welches aus sehr kurzen Implantaten besteht. Die normale Implantatlänge liegt zwischen 10 und 14 mm, die Länge unserer Kurzimplantate hingegen lediglich zwischen 5 und 8 mm. Diese geringe Länge ermöglicht uns, vitale Strukturen wie Nerven und die Kieferhöhle zu umgehen. Die Notwendigkeit eines Knochenaufbaus ist somit sehr gering. Der Eingriff ist schonender und schneller, dadurch sinkt das Infektionsrisiko und die Patienten haben nach dem Eingriff kaum oder meistens überhaupt keine Schmerzen.

Sie sind an unseren Implantaten interessiert?

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen ersten Termin zum Beratungsgespräch.

​07 21 - 385 188​